Direkt zum Seiteninhalt

@hochzeitstanz.nrw &
@tanzschule_tanz_bei_schwarz
Tanzschule "Tanz bei Schwarz"
Liebe Brautpaare 👰🤵‍♂️,

ich lade euch herzlich zu einer KOSTENLOSEN und UNVERBINDLICHEN Hochzeitstanz-Probestunde und Beratung ein!

Ich bin Alex Schwarz, Tanzlehrer und Choreograf mit mehr als 30 Jahren Unterrichtserfahrung.
In dieser Probestunde biete ich euch Folgendes:

🌟 Beispiel-CHOREOGRAFIE: Ich zeige euch eine kleine Choreografie, angepasst an eure Wunschmusik.

🎵 MUSIKAUSWAHL: Ich berate euch zu Tanzstilen, die zu eurer Musik passen und eure Tanzfähigkeiten berücksichtigen.

🕰ZEITPLANUNG: Ich informiere euch über den idealen Zeitpunkt, um mit der Vorbereitung eures Hochzeitstanzes zu beginnen.

👗 BRAUTKLEID: Walzer oder Salsa, Blues oder Rock'n'Roll – welcher Tanzstil passt zu eurem Hochzeitskleid? Das werden wir ebenfalls besprechen.

🕖 DAUER: ca. 30-40 Minuten.

Die Teilhnehmerzahl ist begrenzt!
🔥 Meldet euch direkt per WhatsApp an!
KOSTENLOS und UNVERBINDLICH

💍💕Die Hochzeit ist ein einzigartiger Moment, ein unwiederholbares Versprechen, das im Tanz der Liebe für immer in der Zeit verankert wird.
Zurück zum Seiteninhalt